Noppenbahner Spur L – Treffen in Wörrstadt bei Mainz

Liebe LEGO-Fans und Eisenbahninteressierte,

nachdem wir – die Noppenbahner – nun über die letzten Jahre bevorzugt bei bestehenden Ausstellungen mitausgestellt haben, freuen wir uns nun, unsere erste eigene LEGO-Eisenbahnausstellung ankündigen zu dürfen!

Mit einer Gruppe von circa 25 Personen wollen wir die Wörrstädter Neubornhalle an einem Wochenende komplett mit LEGO füllen. Parallel dazu feiert Wörrstadt dieses Jahr noch zwei weitere Geburtstage: 50 Jahre VG Wörrstadt und 1250 Jahre Wörrstadt. Und wir sind als Programmpunkt mit dabei.

Ausgestellt werden ausschließlich MOCs von uns und unseren Mitausstellern (unter anderem mit dabei sind die LEN Eisenbahner aus Leipzig und eine Gruppe vom LLMTC aus Holland), das heißt, keine offiziellen Sets, Bluebrixx- Bausätze oder ähnliches. Auch Nicks Bahnhof Wörrstadt wird passenderweise dabei sein.

Genaue Eckdaten:

Neubornhalle
Jahnstraße 15
55286 Wörrstadt

Besuchertage:
Samstag, 30.04.2022 von 10:00 bis 17:00 Uhr
Sonntag, 01.05.2022 von 10:00 bis 16:00 Uhr

Der Eintritt ist frei (bzw. gegen Spende auf freiwilliger Basis). Bitte beachten: Auf der Veranstaltung gilt Maskenpflicht! Danke.

Wir hoffen, einige von euch als Besucher in Wörrstadt sehen zu können! Gastfahrer sind selbstverständlich immer willkommen.

Viele Grüße von den Noppenbahner,

Ben, Dennis, Florian, Raimund, Sebastian und Nick